Arbeitseinsatz 25. Februar 2017

Der Vorstand des SSV Weinheim lädt seine Mitglieder zu einem Arbeitseinsatz und Frühjahrsputz für Samstag, den 25 Februar 2017 ab 9.00 Uhr, auf das Vereinsgelände ein.

Zur Abarbeitung stehen die Fertigstellung des Fußweges des 25 Meter Standes, die Reinigung der 50m und 100m  Stände und der Terrasse sowie die Vorbereitung zur Renovierung des Geschäftszimmers.

Baumarbeiten sind auch noch zu erledigen, jedoch zu einem Absprache Termin. Dazu werden 3 bis 4 Helfer benötigt. Interessenten setzen sich bitte mit Christian/Steffan/Achim in Verbindung da dies unter deren Federführung liegt.

Auch wäre es super, unsere Jugend wieder mit ihren guten Ideen und ihrem Engagement am 25.02. näher kennenlernen und erleben zu dürfen.

Der Verein hofft auf zahlreiche Unterstützung und lädt im Anschluss zu einem Imbiss ein.

Bitte in die ausgelegte Liste eintragen…