KM 2017 KK3x40, LG/LP Jugend / Standardpistole

Gestern gab es in Hemsbach wieder eine wahre Medaillenflut für unseren Verein. Unsere Jugend hat richtig hingelangt und war mega erfolgreich, aber auch unseren älteren Schützen wollten da nicht hinten anstehen. Im Einzel gab es acht Mal Gold, vier mal Silber und drei mal Bronze. Bei den Mannschaften gab es noch mal drei mal Gold und einmal Silber oben drauf.

Hier die Medaillengewinner im Einzel:

Gold:
Stella Gushakowski, Luftgewehr, Schülerklasse w, 144 Ringe
Mona Fuchs, Luftgewehr, Junioren B w, 370 Ringe
Norbert Jacob, Lufgewehr, Junioren B m, 383 Ringe
Viktorija Pfeiffer, Luftgewehr, Junioren A, 366 Ringe
Sven Rönnau, Luftpistole, Junioren B m, 345 Ringe
Lucas Buchmann, Luftpistole, Junioren A, 291 Ringe
Norbert Jacob, KK3x40, Junioren B, 1046 Ringe
Markus Boch, Standarpistole, Herren, 519 Ringe

Silber:
Hendrik Rönnau, Luftgewehr, Junioren A, 353 Ringe
Florian Raditsch, Luftpistole, Junioren B, 325 Ringe
Helge Rönnau, Standardpistole, Herren, 519 Ringe
Achim Winkler, Standardpistole, Herrenaltersklasse, 488 Ringe

Bronze:
Felix Hollert, Luftgewehr, Junioren A, 340 Ringe
Waldemar Dick, Standardpistole, Herren, 513 Ringe
K.V. Ackermann, Standardpistole, Herrenaltersklasse, 477 Ringe

Die ergebnislisten sind hier abrufbar: http://ssk7-weinheim.de/ergebnisse-km-2017/

Herzlichen Glückwunsch an alle! Nächste Woche geht es mit den Vorderladerkurzwaffen und den Unterhebelgewehren weiter!