KM 2017 LG/LP ab Klasse 10

Heute war der Startschuss zur Kreismeisterschaftssaison 2017. Auf unseren Luftdruckständen sterteten die Erwachsenen mit Luftpistole und Luftgewehr. Es gab erfreulicherweise viel Edelmetall zu beklatschen.

Hier die Medaillengewinner:

Mannschaftswertung

Luftpistole Herrenklasse: Gold für die 1.Mannschaft mit den Schützen Helge Rönnau, Henry Lippert und Markus Boch

Luftpistole Altersklasse: Bronze für die 1.Mannschaft mit den Schützen Günter Erdel, Horst Schreyer und Thomas Leidner

Einzelwertung

Luftgewehr

Gold: Franzi Boch, Damenklasse, 369 Ringe

Luftpistole

Gold: Helge Rönnau, Herrenklasse, 368 Ringe Martina Mahlke, Damenseniorenklasse, 358 Ringe (Neuer Rekord) Horst Schreyer, Seniorenklasse II, 330 Ringe

Bronze: Sina Kapczynski, Damenklasse, 299 Ringe Georg Schwarz, Seniorenklasse II, 291 Ringe

Die Gesamtergebnisse und ein Gruppenfoto sind hier zu finden: http://ssk7-weinheim.de/ergebnisse-km-2017/

Die Veranstaltung war nicht nur erfolgreich, sondern auch friedlich und harmonisch. Das macht Hoffnung auf eine tolle Kreismeisterschaftssaison mit vielen Erfolgen.

Vielen Dank an unsere Helfer im Verein und herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Medaillengewinner!

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Schützendamen für den leckeren gespendeten Kuchen bedanken! 🙂

Am nächsten Sonntag geht es in Oberflockenbach mit dem Zimmerstutzen und der KK-Sportpistole aufgelgt, sowie in Rittenweier mit der Armbrust im KM Programm weiter! Dann greift auch unsere Jugend zum ersten Mal ins Geschehen ein!