KM 2017 Ordonnanz / 9mm / 357Mag

Gestern gab es in Laudenbach eine wahre Medaillenflut für unseren Verein. In den drei Ordonnanzgewehrdisziplinen und den Großkaliberdiziplinen 9mm und .357Mag gab es insgesamt vier mal Gol und drei mal Silber in der Mannschaftwertung plus einen neuen Rekord für die Mannschaft mit dem Ordonnanzgewehr. Im Einzel gab es sieben Mal Gold, fünf mal Silber und fünf mal Bronze und einen neuen Rekord durch Andreas Ludwig in der Seniorenklasse mit dem Revolver .357Mag.

Hier die Medaillengewinner im Einzel:

Ordonnanzgewehr offene Visierung:
Gold: Walter Schaeuermann, 319 Ringe
Silber: Florian Scheuermann, 310 Ringe

Ordonnanzgewehr geschlossene Visierung:
Gold: Walter Scheuermann, 330 Ringe
Silber: Thomas Michalke, 296 Ringe
Bronze: Florian Scheuermann, 280 Ringe

Ordonnanzgewehr aufgelegt:
Gold: Walter Scheuermann, 94 Ringe
Bronze: Thomas Michalke, 94 Ringe

Pistole 9mm Herrenklasse:
Gold: Helge Rönnau, 373 Ringe
Silber: Henry Lippert, 366 Ringe
Bronze: Markus Boch, 308 Ringe

Pistole 9mm Seniorenklasse:
Gold: Hermann Tritsch, 357 Ringe
Silber: Karl-Valentin Ackermann, 346 Ringe

Revolver .357Mag Herrenklasse:
Gold: Henry Lippert, 363 Ringe
Silber: Helge Rönnau, 346 Ringe

Revolver .357Mag Altersklasse:
Bronze: Norbert Buchmann, 296 Ringe

Revolver .357Mag Seniorenklasse:
Gold: Andreas Ludwig, 353 Ringe Neuer Rekord!
Bronze: Karl-Valentin Ackermann, 345 Ringe

Herzlichen Glückwunsch an alle! Nächste Woche geht es mit der Standardpistole, KK3x40 und den Luftdruckdisziplinen bei der Jugend weiter! Deshalb sind Medaillen garantiert!

Die Ergebnislisten sind hier abrufbar: http://ssk7-weinheim.de/ergebnisse-km-2017/