KM 2017 Vorderlader kurz / Unterhebel

Gestern gab es in Hemsbach wieder viele Medaillen für unseren Verein. Im Einzel gab es drei Mal Gold, zwei Mal Silber und vier Mal Bronze. Bei den Mannschaften gab es noch mal einmal Gold und zweimal Silber und einmal Bronze oben drauf.

Hier die Medaillengewinner im Einzel:

Gold:
Rico Legner, Unterhebelgewehr, Herrenklasse, 350 Ringe
Markus Boch, Perkussionspistole, Herrenklasse, 130 Ringe
Henry Lippert, Perkussionsrevolver, Herrenklasse, 132 Ringe

Silber:
Henry Lippert, Perkussionspistole, Herrenklasse, 129 Ringe
Markus Boch, Perkussionsrevolver, Herrenklasse, 131 Ringe

Bronze:
Markus Boch, Unterhebelgewehr, Herrenklasse, 335 Ringe
Walter Scheuermann, Unterhebelgewehr, Altersklasse, 342 Ringe
Helge Rönnau, Perkussionspistole, Herrenklasse, 125 Ringe
Helge Rönnau, Perkussionsrevolver, Herrenklasse, 106 Ringe

Herzlichen Glückwunsch an alle! Nächste Woche geht es mit dem KK-Liegendkampf, der OSP und den Perkussionslangwaffen weiter!

Die Gesamtergebnisse ist hier zu finden: http://ssk7-weinheim.de/ergebnisse-km-2017/