Neujahrsgrüße, VM und KM

Der Sportschützenverein Weinheim wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

Da die 100m Anlagen diese Woche noch gesperrt sind, können die noch fehlenden VMs auf den 100m Bahnen noch nachgeholt werden, sobald diese wieder in Betrieb gehen.

Wir bitten, wie jedes Jahr alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften uns bis 31.12. mitzuteilen, ob sie eine Weitermeldung zu den Kreismeisterschaften wünschen und in welchen Disziplinen. Viele sind dieser Aufforderung schon nachgekommen, dafür vielen Dank! Aber es fehlene uns noch ein paar Starter! Am einfachsten geht das unter der Emailadresse: mail@ssv-weinheim.de. Wir müssen bis 04.01.2017 melden und die ganzen Eintragungen ins Sportprogramm benötigen auch ihre Zeit, deshalb bitte möglichst schnell antworten! Vielen Dank!