Ergebnisse Fritz-Theis-Cup 2019

Am Samstag fand der diesjährige Fritz-This-Cup auf unserer Standanlage statt. Wir haben uns über viele Gäste und Vereinskollegen gefreut, die an den Start gingen und sich im Wettkampf um die Sachpreise ein heißes Match lieferten.

Im Wettkampf mit dem Ordonnanzgewehr auf 50m ging am Ende Klaus Rehberger (SSV Weinheim) als Sieger mit perfekten 100 Ringen (und ebenfalls 100 Ringen im Nachkauf) hervor. Zweiter wurde Walter Scheuermann (SSV Weinheim) ebenfalls mit 100 Ringen, allerdings mit 99 Ringen im Nachkauf und Dritter wurde Christoph Schütz (SSV Weinheim) auch mit 100 Ringen und 97 Ringen im Nachkauf.

Beim Ordonnanzgewehr 100m siegte Walter Scheuermann (SSV Weinheim) mit 96 Ringen, vor Christoph Schütz (SSV Weinheim) mit 95 Ringen und Bernd Thomas (SLG Bruchsal) mit 91 Ringen.

Beim Selbstladegewehr 100m mit offener Visierung gewann Cornelius Huhn (SLG Shooting Team Heddesheim) mit 93 Ringen vor Christoph Schütz (SSV Weinheim) mit 91 Ringen und Florian Scheuermann (SSV Weinheim) mit 90 Ringen.

Insgesamt gab es 46 Starter in den 3 Disziplinen.

Abschließend nochmal vielen Dank an die Spender und Unterstützer dieser Veranstaltung, hierbei seien die Firma Waffen Prchtl in Birkenau und Ewald Jöst vom Höflädchen Jöst in Birkenau-Löhrbach. Es ist schön, dass man immer auf euere Unterstützung bauen kann! 🙂

Ausschreibung: Ausschreibung FTC 2019_Stand 07102019
Ergebnisliste: Ergebnisliste Fritz-Theis-Cup 2019