Fritz Theis Cup 2018

Gestern war es dann wieder soweit, der Fritz Theis Cup stieg zum zweiten Mal, und obwohl wir anfangs dachten, es kommt keiner, brach dann ab 14 Uhr eine Welle an Schützen über uns her.

Mit insgesamt 45 Startern in 4 Disziplinen waren die Organisatoren dan am Ende aufgrund starker Nachkäufe sehr zufrieden.

Hier die Gewinner der Wanderpokale:
Ordonnanzgewehr bis 1965 auf 50m: Walter Scheuermann mit 149 Ringen
Ordonnanzgewehr bis 1965 auf 100m: Christoph Schütz mit 142 Ringen
Halbautomatisches Dienstgewehr nach 1965 auf 50m: Helge Rönnau mit 146 Rignen
Halbautomatisches Dienstgewehr nach 1965 auf 100m: Henry Lippert mit 135 Ringen

Die Pokale blieben also alle in Weinheim! 🙂

Durch zahlreiche Sachspenden bekam am Ende jeder Starter neben einer Urkunde auch noch einen Sachpreis. Vielen Dank hierfür an die zahlreichen Spender! Besonders bedanken möchten wir uns bei den Firmen Waffen Prechtl in Birkenau und Waffen Zickgraf in Ludwigshafen, als auch bei der Firma  GB Gravuren Gerd Beutel in Laudenbach! Ebenfalls ein großes DANKESCHÖN an Klaus Lösch für die Organisation und alle Helfer (am Stand und in der Küche), die diesen Tag wieder zu einem tollen Erfolg für unseren Verein gemacht haben.