KM 2017 KK Auflage

Am Sonntag sind die Kreismeisterschaften 2017 mit den KK Auflagewettbewerben zu Ende gegangen. Unsere Schützen Dieter Fraas, Günter Erdel und Charles Brandstätter sind tapfer angetreten, konnten sich jedoch gegen die Auflage-Spezialisten der anderen Vereine nur schwer durchsetzen.

Die Ergebnislisten sind wie gewohnt hier einsehbar: http://ssk7-weinheim.de/ergebnisse-km-2017/

Wir gratulieren allen unseren Teilnehmern, Siegern und Medaillengewinnern zu dieser überaus erfolgreichen Kreismeisterschaft und bedanken uns für die rege Teilnahme. Nun blicken wir in Richtung Landesmeisterschaften, die ersten Starts beginnen bereits am 27.05.2017 mit den Ordonnanzgewehren in Laudenbach.Sobald die Limitzahlen feststehen, informieren wir Euch gerne.

Der LM-Terminplan ist hier einsehbar: http://www.bsvleimen.de/ausschreibungen.html