KM 2017 VL lang / KK liegend / OSP

Gestern gab es in Hemsbach wieder viele Medaillen für unseren Verein. Im Einzel gab es acht Mal Gold, sechs Mal Silber und zwei Mal Bronze. Bei den Mannschaften gab es noch mal einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze oben drauf.

Hier die Medaillengewinner im Einzel:

Gold:
Mona Fuchs, KK-Liegendkampf, Juniorenklasse B w, 579 Ringe Neuer REKORD!
Norbert Jacob, KK-Liegendkampf, Juniorenklasse B m, 554 Ringe
Viktorija Pfeiffer, KK-Liegendkampf, Juniorenklasse A w, 558 Ringe
Franziska Boch, KK-Liegendkampf, Damenklasse, 560 Ringe
Andrea Brandstetter, Perkussionsgewehr, Damenklasse, 106 Ringe
Klaus Fleuchaus, Perkussionsgewehr, Altersklasse, 134 Ringe
Wolfgang Dosch, Muskete, Herrenklasse, 128 Ringe
Florian Raditsch, OSP, Juniorenklasse, 495 Ringe

Silber:
Florian Scheuermann, Perkussionsgewehr, Herrenklasse, 129 Ringe
Thomas Michalke, Perkussionsgewehr, Altersklasse, 132 Ringe
Jochen Bauer, Steinschloßgewehr 50m, Seniorenklasse, 125 Ringe
Henry Lippert, OSP, Herrenklasse, 504 Ringe
Sven Rönnau , OSP, Juniorenklasse, 448 Ringe
Miodrag Tomsic, OSP, Altersklasse, 303 Ringe

Bronze:
Thomas Leidner, Perkussionsgewehr, Altersklasse, 126 Ringe
Helge Rönnau, OSP, Herrenklasse, 494 Ringe

Herzlichen Glückwunsch an alle! Nächste Woche geht es mit dem KK3x20, der freien Pistole und der KK-Sportpistole weiter!

Die Ergebnislisten sind hier abrufbar: http://ssk7-weinheim.de/ergebnisse-km-2017/