KM 2018 Hemsbach 17.03./18.03.2018

Klaus Fleuchaus, KK-Liegendkampf, Herren III, 548 Ringe

Mannschaften:

Gold
Perk. Revolver mit den Schützen Herny Lippert, Markus Boch und K.V. Ackermann mit 373 Ringen NR
Zentralfeuerpistole .30-.38 mit den Schützen Helge Rönnau, Markus Boch und Waldemar Dick mit 795 Ringen NR
50m Pistole, mit den Schützen Helge Rönnau, Markus Boch und Waldemar Dick mit 700 Ringen NR
Standardpistole mit den Schützen Achim Winkler, Patrick Eisenhauer und Markus Boch mit 1516 Ringen NR
Schnellfeuerpistole mit den Schützen Henry Lippert, Helge Rönnau und Achim Winkler mit 1454 Ringen NR

Silber
Standardpistole mit den Schützen Henry Lippert, Helge Rönnau und Waldemar Dick mit 1487 Ringen

Bronze
Standardpistole mit den Schützen K.V. Ackermann, Pascal Schmidt-Volkmar und Rudolf Nitsche mit 1340 Ringen

NR= Neuer Rekord!

Unsere Jugend hat wieder einmal richtig erfolgreich zugelangt! Sagenhafte Ergebnisse. Neben den „alten Bekannten“ (Norbert, Mona, Florian und Sven) unter den Medaillensammlern, sind dieses Jahr auch zwei neue Gesichter dabei, die sich richtig gut in Szene gesetzt haben:
Baris hat dieses Jahr schon zweimal Silber gewonnen und die große Überraschung für die Trainer, war dieses Mal unsere Jüngste unter den Jugendschützen: Stella hat gestern mit ihren 13 Jahren nicht nur zwei Goldmedaillen geholt, sondern dabei auch noch zwei neue Rekorde aufgestellt! Im Dreistellungskampf waren nicht nur die Betreuer total begeistert, denn nach dem Kniendanschlag mit 92 und 95 Ringen und einem tollen Liegendschießen mit zweimal 99 Ringen, konnte sie am Ende im Stehendanschlag nochmal mit zweimal 94 Ringen einen drauf setzen.

Insgesamt war das eines der erfolgreichsten Wochenenden der Kreismeisterschaften 2018 für unseren Verein. Es tut uns leid, dass der Trainingsbetrieb in Weinheim darunter etwas leiden muss, aber ich denke bei dem Erfolg ist das verschmerzbar.

Außerdem sei den Startern von heute noch ein besonderes Lob ausgesprochen. Wer so verrückt ist, sich bei sibirischer Kälte und eisigen Windböen über fast zwei Stunden diesem Wetter auszusetzen, um seinen Verein zu vertreten, dem kann man als Trainer gar nicht genug danken. Wir hoffen, ihr bleibt gesund und weiterhin erfolgreich!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die ergebnisse sind wie üblich hier einsehbar: https://ssk7-weinheim.de/ergebnisse-km-2018/