Kreisfest 2016

Am 17.09.2016 ging bei uns im Schützenhaus das Kreisfest 2016 über die Bühne. Neben den vielen Showeinlagen und die Beiträge unserer Gäste vom Männergesangsverein Nieder Liebersbach und dem BCV Birkenau, waren auch zwei Auftritte von unseren Vereinsmitgliedern im Programm. Es gab viele Zugaben und am Ende des Abends nur fröhliche und glücklich Gesichter. Wir sind sehr froh, wieder einen schönen Abend für die gesamte Kreisschützenschar veranstaltet zu haben.

Neben dem Programm gab es auch noch die üblichen Ehrungen. Ganz besonders hervorzuheben sind natürlich die Kreismajestäten.

Kreiskönig 2016: Karl-Heinz Frick (SSV Schriesheim)
1.Ritter: Henry Lippert (SSV Weinheim)
2.Ritter: Richard Hertel (SSV Rittenweier)

Kreiskönigin 2016: Franziska Boch (SSV Weinheim)
1.Prinzessin: Heike Manns (SSV Rittenweier)
2.Prinzessin: Sina Kapczynski (SSV Weinheim)

Kreisjungendkönig 2016: Dennis Garbsteiger (SSV Lützelsachsen)
Ritter: Sven Rönnau (SSV Weinheim)
2.Prinzessin: Alicia Hohrein (SSV Laudenbach)

Den Presseartikel gibt es hier einzusehen: Kreisfest 2016