Relegation Oberliga Baden LP

Total überraschend kam für unsere Luftpistolenmannschaft letzten Sonntag die Einladung zur Relegation zur Oberliga Baden. Nachdem die Landesligameister von der SVgg Neckarau auf die Relegation verzichteten und die Zweitplatzierten vom SSV Malschenberg schon eine Mannschaft in der Oberliga hatten, wurden wir als Drittplatzierter eingeladen.

Mit zusätzlichen Ausfällen durch die Grippewelle, fuhr heute morgen unsere Mannschaft mit Helge Rönnau, Achim Winkler, Sven Rönnau, Patrick Eisenhauer, Markus Boch und Horst Schreyer zusammen mit dem Wettkampfleiter Karl-Valentin Ackermann nach Pforzheim.

Unser Team schlug sich sehr achtbar und schoss sehr gute Ergebnisse:
Helge Rönnau 359 und 369
Sven Rönnau 361 und 349
Patrick Eisenhauer 356 und 345
Achim Winkler 346 und 345
Markus Boch 344 und 343

Das ergab insgesamt 3521 Ringe und den 3.Platz. Auf Platz 1 kam der SC Wohlfahrtsweier mit 3617 Ringe und auf Platz 2 kam der SSV Rot mit 3532 Ringen. Letzter wurde die SGi Rechardshausen mit 3466 Ringen.

Es war also richtig knapp, denn nur die ersten beiden stiegen in die Oberliga auf. Unser Team ist jetzt voll motoviert im nächsten Jahr anzugreifen und das Thema Oberliga in Angriff zu nehmen!

Das habt ihr toll gemacht! Wir sind sehr stolz auf euch!