KM 2017 KK 3×20, Freie Pistole, Sportpistole

Am letzten Sonntag gab es letztmalig für dieses Jahr in Hemsbach nochmal viele Medaillen für unseren Verein. Im Einzel gab es sechs Mal Gold, fünf Mal Silber und vier Mal Bronze. Bei den Mannschaften gab es noch mal drei Mal Gold, einmal Silber und einmal Bronze oben drauf.

Hier die Medaillengewinner im Einzel:

Gold:
Mona Fuchs, KK 3×20, Juniorenklasse B w, 276 Ringe
Viktorija Pfeiffer, KK 3×20, Juniorenklasse A w, 264 Ringe
Helge Rönnau, Freie Pistole, Herrenklasse, 247 Ringe
Markus Boch, KK-Sportpistole, Herrenklasse, 280 Ringe
Achim Winkler, KK-Sportpistole, Seniorenklasse I, 273 Ringe
Horst Schreyer, KK-Sportpistole, Seniorenklasse II, 253 Ringe

Silber:
Franziska Boch, KK 3×20, Damenklasse, 263 Ringe
Klaus Fleuchaus, KK 3×20, Altersklasse, 274 Ringe
Martina Mahlke, Freie Pistole, Herrenklasse, 241 Ringe
Helge Rönnau, KK-Sportpistole, Herrenklasse, 274 Ringe
Rudolf Nitsche, KK-Sportpistole, Seniorenklasse II, 249 Ringe

Bronze:
Markus Boch, Freie Pistole, Herrenklasse, 214 Ringe
Henry Lippert, KK-Sportpistole, Herrenklasse, 269 Ringe
Karl-Valentin Ackermann, KK-Sportpistole, Seniorenklasse I, 257 Ringe
Georg Schwarz, KK-Sportpistole, Seniorenklasse II, 234 Ringe

Die Egebnislisten sind unter folgendem Link abrufbar: http://ssk7-weinheim.de/ergebnisse-km-2017/

Herzlichen Glückwunsch an alle! In der Woche nach Ostern geht es mit den KK100m, KK-Zielfernrohrgewehr, Zentralfeuerpistole .30-.38, Pistole .45ACP und Revolver .44Mag in Laudenbach weiter. Einen Tag später kommt dann der Abschluss mit den KK-Aufgelegt Disziplinen ebenfalls in Laudenbach!