Schlachtfest 2017

Am 14.Januar 2017 findet wieder unser alljährliches Schlachtfest statt. Wir benötigen dafür und für die Vorbereitung noch ein paar fleißige Helfer. Wer also die Möglichkeit hat am 13.01.2017 (Freitag) ab 6 Uhr morgens schon bei der Herstellung und Vorbereitung zu helfen oder wer uns am 14.01.2017 (Samstag) beim Schlachtfest helfen und unterstützen kann, z.B. beim Abräumen der Tische oder in der Küche bei der Zubereitung der Schlachtplatten, soll sich bitte schnellstmöglich bei uns melden. (mail@ssv-weinheim.de)

Es gibt am 14.01. wie immer das Beste vom Schwein und dazu deftiges Bauernbrot und Sauerkraut. Los geht es ab 12 Uhr.

Am gleichen Tag findet auch wieder unser traditionelles Neujahrs- und Luntenschloßgewehrschiessen statt. Diese Veranstaltungen gehen um 14 Uhr los und enden gegen 16:30 Uhr.

Im Anschluss findet ab 17 Uhr noch unsere Neujahrsfeier statt, bei denen viele langjährige Vereinsmitglieder und verdiente Vereinsmitglieder geehrt werden!

Bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor, wir hoffen auf ein gut besuchtes Schützenhaus!